Home

Veröffentlichungsdatum von Obduction verschoben auf Juli

Polgara's picture

In einer Nachricht an die Unterstützer die zur Kickstarter Kampagne beigetragen hatten, hat Cyan, Inc. das Veröffentlichungsdatum von Obduction, bestätigt, aber mit einem Haken: es wird gegen Ende Juli sein und nicht Juni wie vorher angekündigt.

Das neue Veröffentlichungsdatum wurde festgelegt auf Dienstag, den 26. Juli für PC und Mac. Der Einzelhandelspreis wird 29,99$ betragen für die, die nicht beigetragen haben, es aber kaufen wollen. Die Unterstützer haben das Spiel bereits mit ihren Beiträgen bezahlt, und Details wie und wann das Spiel an sie geliefert wird werden noch kommen. 

Digitale Kaufmöglichkeiten werden Steam und voraussichtlich GOG.com sein, eine Ausgabe in einer Box, außer an die Unterstützer die gespendet hatten, ist nicht geplant.

Systemanforderungen sind auf der Obduction Seite bei Steam enthüllt worden. Alex Rich hat einen handlichen Screenshot von besagten Anforderungen für die Windows Version gepostet. UPDATE: ...und auch die Mac Version!

Schaut immer wieder hier vorbei für weitere Neuigkeiten zu Obduction!

Translation Note: A English translation of this content is available here.

User login

Navigation